Montag, 24. September 2012

Ankündigung & Neuer Track


Mittlerweile wurde mein erstes Solo Album "Das Leben eines Pzychos" auf Liste B eingestuft (Juni 2012).

Die offizielle Erläuterung zu Liste B lautet wie folgt:

„Medien die nach Ansicht der Bundesprüfstelle als strafrechtlich bedenklich einzustufen sind und dadurch den Verbreitungsverboten nach dem Strafgesetzbuch (StGB) unterliegen würden oder Medien, die bereits beschlagnahmt wurden und deswegen automatisch auch in Liste B eingetragen werden müssen.“

Nachzulesen auf bekannten Seiten oder hier: http://www.schnittberichte.com/news3.php?ID=3849


Da "Das Leben eines Pzychos 2" inzwischen schon knapp 4 Jahre auf sich warten lässt & das Release meinerseits mehrmals verschoben wurde,
will ich zusätzlich noch bekanntgeben, das es definitiv noch erscheinen wird! Das Warten wird sich mit Sicherheit lohnen!

Wann es erscheinen wird, wird sich zeigen! Definitiv noch vor der Endzeit!!


---

Als kleinen Vorgeschmack gibt es einen neuen Promotrack :



Downloaden könnt ihr den Track als *.mp3 über folgenden Link:


(Rechtsklick - Speichern unter)

Wer den Track aus Deutschland nicht hören kann, dann hier versuchen: